Foto-Freitag #1 – Wasserlichtspiele

Die @tinkerbellsway schreibt einen Blog über Kram. Was sie in ihrem Blog hat, ist ein Foto-Freitag. Ich hab mir gedacht, dass es eine wundervolle Idee ist und gefragt ob ich diese Kopieren dürfe, wogegen sie nichts hatte, also wird es nun freitags Fotos geben!

Der erste Foto-Freitag!

Ich schrieb kürzlich, dass ich mit dem Mann im Planten un Blomen bei den Wasserlichtspielen gewesen bin und Fotos gemacht habe. Ich weiß, dass es eines dieser typischen Dinge ist, die man nur dann toll findet, wenn man dabei war, aber ich finde es ist trotzdem eine gute Zusammenfassung dessen, was einen erwartet:

Es ist Wasser, es ist bunt und es ist verdammt schnell vorbei. Deshalb würde ich jedem der in Hamburg und Umgebung wohnt und abends ohnehin in der Nähe vom Planten un Blomen ist, einfach mal hin zu gehen. Jeder der aber extra dafür nach Hamburg fahren möchte, dem rate ich davon ab, denn sooo toll ist es dann auch wieder nicht.

In dem Sinne: Fotos!

 

photo 3

photo 2

photo 1

Nachtrag: Die Bilder taugen übrigens nur in klein was. Ich bin ja nur ein fieser Handy-Knippser und es war – wie man sehen kann – dunkel.